KLN Ultraschall AG

Heppenheim

Heppenheim

Elektroingenieur/in, Ingenieur/in Automatisierungstechnik oder erfahrene Techniker/in, Elektroniker/in als SPS-Programmierer/in KLN Ultraschall AG Heppenheim Als SPS-Programmierer/in liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Programmierung unserer Sondermaschinen mit Automatisierung, Datenanbindung, Inbetriebnahme sowie Schulung im In- und Ausland. Deren Anforderungen orientieren sich an CAD-Vorgaben.

Als Weltweit Operierendes High-tech-unternehmen Projektieren Und Fertigen Wir An Unserem Standort Heppenheim Reinigungsanlagen Sowie Maschinen Und Werkzeuge Für Die Verbindungstechnik Von Serienteilen Aus Kunststoff Unsere Hauptverfahren In Der Verbindungstechnik Sind: - Vibrations- Infrarot Und Heizelementschweißen Sowie Verschiedene Nietprozesse Und Sonderlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Elektroingenieur/in Ingenieur/in Automatisierungs­technik Oder Erfahrene/n Techniker/in Elektroniker/in Als Sps-programmierer/in Als Sps-programmierer/in Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit In Der Programmierung Unserer Sondermaschinen Mit Automatisierung Datenanbindung Inbetriebnahme Sowie Schulung Im In- Und Ausland Deren Anforderungen Orientieren Sich An Cad-vorgaben Unserer Kunden Wir Erwarten Von Ihnen Als Elektroingenieur/in Ingenieur/in Automati­sie­rungs­tech­nik Oder Erfahrenem/erfahrener Techniker/in Elektroniker/in Elektro­tech­niker/in Ein Ab­ge­schlos­se­nes Studium Bzw Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufs­er­fah­rung In Der Sps-programmierung Kenntnisse Einer Program­mier­sprache Für Steuerungen (simantic S7) Visualisierung (wincc Flexible) Bzw Ex­ter­nen Steue­rungs­an­bindungen Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Einbindung In Ein Hochmotiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Optimales Arbeitsumfeld Berufsanfänger Unterstützen Wir Gezielt Bei Der Ein­ar­bei­tung In Das Zukunftsorientierte Arbeitsgebiet Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Ihre Kennt­nisse Den Gewünschten Anfor­de­run­gen Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Ag Odenwaldstraße 8 Telefon : 06252/14-234 E-mail : Personal@de -      personalabteilung -     64646 Heppenheim -     telefax : 06252/14-5-234 -     internet : Wwwde Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Automationstechnik Elektroniker Elektronikerin Elektronik Elektrotechnik Elektroanlagenelektroniker Elektroanlagenmonteur E-technik Speicherprogrammierbare Steuerung Programmable Logic Controller Plc Verbindungsprogrammierte Steuerung Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Anlagenbau Maschinenbau Werkzeugtechnik Kunststofftechnik Ag 64646 Heppenheim Hessen Ax46182by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Automationstechnik Elektroniker Elektronikerin Elektronik Elektroingenieur/in Ingenieur/in Automatisierungstechnik Oder Erfahrene Techniker/in Elektroniker/in Als SPS-Programmierer/in Als SPS-Programmierer/in Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit In Der Programmierung Unserer Sondermaschinen Mit Automatisierung Datenanbindung Inbetriebnahme Sowie Schulung Im In- Und Ausland Deren Anforderungen Orientieren Sich An CAD-Vorgaben Heppenheim Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Automationstechnik Elektroniker Elektronikerin Elektronik

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

KLN Ultraschall AG (Heppenheim)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum für Menschen mit Demenz Erfts (Erftstadt)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)